Feedback

Mehr als 10 Jahre arbeiten wir am Studienseminar Göttingen LbS zusammen vor allem im Bereich des Pädagogischen Seminars und des Qualitätsmanagements. Hier begegne ich Dir gerne, schätze Deine offene und gradlinige Art. Die Arbeit mit Dir ist konstruktiv und kreativ.  Du kannst sehr gut Sachverhalte strukturieren und Zusammenhänge im System betrachten und weiterentwickeln. Und wenn´s mal brennt, ich Unterstützung brauche, kann ich mich auf Dich verlassen, weiß, dass Du äußerst kollegial agierst und sehr zuverlässig bist.

Silke Fastenrath, Fachleiterin am Seminar Studienseminar Göttingen LbS

Ich danke dir für deine ganz tolle Moderation gestern. Ich bin aufrichtig begeistert, wie konzentriert und auf den Punkt du das machst!! Und deine beiden Ansätze haben mich (und die Teilnehmer!) sehr überzeugt. Danke also auch für diesen inhaltlich und methodisch wertvollen Zugewinn!

Beatrix Glahe, Fachleiterin am Seminar Studienseminar Göttingen LbS